Freitag, 12. November 2010

Oh nein!

Hey leut das is ne schnell nachricht. 
Vor eingien Stundne wollte ich mich in Cho ein loggen...
Fehler!
Ja ... ich dachte das hat was mit der Internet verbindung zutuhen.
Hab sie noch mal Geöffnet ging nich.
Hab Cho.com geöffnet ...
GING?! o_O
Manche deutsche Cho's kammen in com rein ^^
Also war ich net allein!
Dann hörte ich das Alle!!! Das problem hatten..
o_O
Ohh nein!! D:
Nich das chobots nich geht dachte ich. Naja....
Das ist das Ende von Chobots.de =(


(Eine halbe Stunde später)


Freunde schrieben mich in com an.
Eine meinte :" Epic sagt da ist ein Error!"
Die andere : " Deli wird es schon Schaffen! ;)"
Und dann ladeten mich alle ihn ein Haus ein. Wir hatten
eine Menge spaß. Und redeten über Chobots,
wie toll es gewesen war!
Andere meinten davor "Chobots bekommt vielleicht ein Neues Update"
Das glaubte ich nich so ganz. Weil es immer Schneller gin.
Mann machte es irgendwo in ein Progamm fertig und Akktivierte
es in CHobots.


Wir hoffen Das Chobots wieder geht , und wir vermissen euch! <3


Kimy
ps. Emelie !! Geh nicht weg!! Du hast solange kein Essen bekommen!=(
renne nicht weg!! ;(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen